header

ÜBER MICH

Ich wurde am 3. Juli 1976 in Graz geboren. Nach Abschluss meines Studiums und einigen Turnusmonaten habe ich meine Facharztausbildung am Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in Graz begonnen. Es folgte eine Zeit in Hartberg und Neunkirchen, wo ich meine Ausbildung im Juni 2009 schließlich abgeschlossen habe und als Oberärztin tätig wurde. Mit Oktober 2009 wechselte ich an die KA Rudolfstiftung und seit 14. Juni 2011 arbeite ich in der KA Sanatorium HERA in Wien. In meiner Privat- und Wahlarztordination in 1010 Wien ordiniere ich einmal wöchentlich, eine weitere Ordination führe ich in 2500 Baden. Privat bin ich glücklich verheiratet und Mutter von zwei Buben namens Lorenz und Vinzenz.

Das macht mich aus:
Es macht mir Freude, anderen Menschen helfen zu können und für sie da zu sein, ich bin sehr offen, lustig, immer gut drauf, liebevoll aber auch konsequent und ehrgeizig. Meine Patientinnen beschreiben mich als sehr einfühlsam, kompetent, strukturiert und als gute Zuhörerin.

Das ist mir im Leben wichtig:
Zufriedene Patientinnen, die sich gut betreut fühlen, respektvoller Umgang miteinander, sowohl beruflich als auch privat, und dass es den Menschen, die ich liebe gut geht!

Das bereitet mir die größte Freude:
Eine schöne Geburt miterleben zu dürfen, erfolgreich zu operieren, aber auch einen schönen Urlaub zu planen, ein gutes Essen zu kochen und zu genießen, und vor allem Zeit mit Menschen zu verbringen, die mir wichtig sind.